Jump to content

70-294 bestandOrn


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was für Abstürze waren das denn?

Ich hab bei 2 Prüfungen das gehabt, dass beim nochmaligen Aufruf der Simus folgende Meldung kam:

 

"Runtime Error Programm \\vuesrv\vue\vuetestingsystem\td\vue\5\vtstd500.exe Abnormal programm termination OR... Test Driver Application 38 Review/Error

Programm: \\vuesrv\vue\vuetestingsystem\td\vue\5\vtstd500.exe"

 

Vor genau 1 Monat hab ich ein "Itemchallenge" Formular nach Microsoft geschickt. Angeblich sollte man nach spätestens 6 Wochen etwas von denen hören.

Bisher ist noch nichts zurück gekommen :-(

Link zu diesem Kommentar

Na wenn ich mir es gemerkt hätte und so ein tolles Gedächtnis hätte, dann wäre ich froh.

Aber es ist ganz einfach. Da mir das ca. 7 mal passiert ist, habe ich beim 2. Mal den Prüfungsadministrator hinzu gerufen. Dieser hat sich dann das ganze notiert und dann die Anfrage in meinem Namen an Microsoft geschickt. Das wollte Microsoft dann nicht annehmen. Dann habe ich einfach die Datei mit dem itemchallenge nach Microsoft geschickt, dass wollte Microsoft dann auch nicht annehmen. Dann habe ich die Sache mit eigenen Worten nochmal beschrieben und dann war es OK.

 

Also kurzum: die Fehlermeldung stammt aus dieser "itemchallenge".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...