Jump to content

Client in 2003er SP2 Domäne aufnehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

einer meiner Kollegen hat mir heute von einem Problem beim Einbinden von PC's in eine neue 2003er SP2 Domäne erzählt. Es kommt wohl die Meldung die Domäne sei nicht vorhanden.

 

Er hat dann das Computerkonto manuell angelegt und voila geht . . .

 

Ich bin mir nicht mehr sicher und ich finde es auch nicht mehr, aber ich glaube mal gelesen haben, dass es bei einer SP2 Domäne bei bestimmten Voraussetzungen der Clients zu Problemen kommen kann ?

 

Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe und finde auch nichts mehr!

Hat das außer mir noch jemand mal gelesen, vielleicht sogar gesehen?

 

(falls nicht muss ich mir glaube ich ernsthafte gedanken machen, warum ich in letzter Zeit so verwirrt bin)

 

Danke im voraus!

 

MfG

Kai

Link zu diesem Kommentar

Moin . . .

 

naja, ich war ja nicht dabei, aber ich traue ihm das grundsätzlich schon zu einen PC in die domäne aufzunehmen, ich dachte nur ich hätte mal etwas in die Richtung gelesen, aber da ich auch absolut nix in die Richtung finde, glaube ich langsam dass ich mich da komplett irre!

 

trotzdem danke

 

sollte ich doch noch etwas finden, werde ich es natürlich hier posten!

 

MfG

Kaí

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...