Jump to content

W2k Professional als Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Windows 2000 Professional PC hängt am Unternehmens-Netzwerk (Class B-Netz). Ich habe jetzt meinen Laptop an die 2. Netzwerkkarte des PC's angeschlossen um Daten auszutauschen. (Class C-Netz)

 

Kann ich es auch irgendwie tricksen, dass ich mit dem Laptop über die Workstation auf's Unternehmens-Netz zugreifen kann?

 

Danke schon mal.

 

Viele Grüße

 

sepp

Link zu diesem Kommentar

Sorry das ich hier reinposte aber als ich einen neuen Beitrag erstellen wollte kam bei mir eine Fehlermeldung...

 

Habe folgendes Problem. Habe mit dem IEAK 6 ein Profil erstellt welches ich auf meine Clients kopieren möchte.

Ich habe nur folgendes Problem. Ich kann es nur als Admin installieren und wenn ich mich dann wieder als User ( eine Domäne ) anmelde sind die Sicherheitseinstellungen ( Das ausblenden von den "Eigenschaften" ) wieder da. obwohl der sonst alles übernommen hat. Wie kann ich das ändern das der Client " Windows 2k Prof. " das auch als User übernimmt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...