Jump to content

Serienbrief Inhaltsverzeichnis aktualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Serienbriefdokument und abhängig von bestimmten Einträgen soll das Inhaltsverzeichnis verschieden gestaltet werden. Das Inhaltsverzeichnis soll also automatisch aktualisiert werden. Sprich wenn ich den Serienbrief erstelle sollen am Ende auch verschiedene Inhaltsverzeichnisse auf den einzelnen Dokumenten stehen. Ist dies möglich und wenn ja wie?

 

Außerdem würde ich gerne den Serienbrief schützen, damit keiner die Vorlage aus Versehen ändert.

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ist es ein automatisches Inhaltsverzeichnis (Index und Verzeichnisse) auf Grundlage der Formatvorlagen oder ist es manuell erstellt. Im ersten Fall sollte es sich sowieso automatisch ändern (Überschriften und Seitenzahlen) im zweiten Fall wird sichs denke ich nur durch Bedingungsfelder ändern lassen.

 

Schützen lässt sich das Dokument doch durch den Blattschutz (Extras->Dokument schützen) auf verschiedenste Arten (Keine Änderunge, Ausfüllen von Formularen, etc.) geschützt werden. Das ganze per Kennwortschutz oder Benutzerauthentifizierung.

 

Hoffe es war wenigstens ein kleiner Hinweis dabei :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo danke für die Antwort.

 

Das Dokument zu schützen ist zwar prinzipiell bei einem Worddokument möglich, aber nicht bei einem Serienbrief. Denn dort ist die Einstellungsmöglichkeit nach einem Klick auf "Dokument schützen" deaktiviert und nicht auswählbar.

 

Das Inhaltsverzeichnis wird automatisch erstellt. Aber wenn ich den Serienbrief erstelle, erhalte ich überall das Inhaltsverzeichnis, welches für den ersten Datensatz erstellt wurde. Ich möchte aber ein für jeden Datensatz individuelles Inhaltsverzeichnis haben.

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...