Jump to content

suche englisch-deutsch mcse vokabeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich nicht so fit in englisch bin muss ichs wegen der prüfung aufbessern.

weiss jemand wo ich eine gute englisch-deutsch mcse bibliothek finde

und oder ein gutes englisch lernprogramm zu downloaden finde?

 

Hi,

 

also die Prüfungen kannst Du auch in deutscher Sprache ablegen. Und so Begriffe wie Active Directory, Server etc. sind eh auch im Deutschen Standard. Für den Rest würde ich Dir ein gutes Wörterbuch empfehlen bzw. Sprachtools von google.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

da ich nicht so fit in englisch bin muss ichs wegen der prüfung aufbessern.

 

also den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn Du in Englisch nicht fit bist, dann mach doch die Prüfung auf Deutsch. Oder zwingt Dich jemand die Prüfung auf Englisch zu machen ? Wenn Du hier regelmäßig mitliest, bekommst Du durchaus auch mit, dass mit einem "perimeter network" ein Umkreisnetzwerk (DMZ) gemeint ist ....

 

Oder was ist sonst der Grund :confused:

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
da ich nicht so fit in englisch bin muss ichs wegen der prüfung aufbessern.

weiss jemand wo ich eine gute englisch-deutsch mcse bibliothek finde

und oder ein gutes englisch lernprogramm zu downloaden finde?

 

Bei MSDN gibts schöne CSV-Files mit offiziellen Übersetzungen aller Wörter, angeeordnet nach Produkt. So ein ca. 70MB Zipfile - de_microsoft_translation_glossaries.zip.

 

Leider darf man's nicht weiterverbreiten, ich hoffe also hast einen MSDN Zugang:

 

All rights reserved. No part of these documents may be reproduced, adapted, distributed, or transmitted in any form or by any means, electronic, mechanical, or otherwise, including photocopying and entry into an information storage and/or retrieval system, for any purpose without the express consent of Microsoft Corporation. Microsoft Corporation hereby authorizes you to use the individual terms described in these documents as descriptions. You are not permitted to duplicate the compiled glossaries in whole or substantial part for distribution.

Except as expressly stated, nothing herein is intended to constitute a license under any Microsoft Corporation copyright, trademark, or other intellectual property right. If you require additional rights, please contact Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052, USA, Attn: Microsoft International Language Solutions.

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du hier regelmäßig mitliest, bekommst Du durchaus auch mit, dass mit einem "perimeter network" ein Umkreisnetzwerk (DMZ) gemeint ist ....

 

folgendes wurde hier im Forum auch schon angesprochen, wohl im Zusammenhang mit der 70-290 dran:

"gebrochener Spiegel" -->

im Zusammenhang mit Festplattenspeicher wurde im Aufgabentext ein "gebrochener Spiegel" erwähnt, gemeint war dies wohl im Zusammenhang mit "mirrored volume" bzw. RAID-1 bzw. Auflösung eines RAID ..... ?

 

z.b. u.a. hier:

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-290-geschafft-96863.html#post592012

 

mit der zeit hat man so dann auch einen Überblick über etwas "gewöhnungsbedürftige" Übersetzungen ....

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...