Jump to content

Völk ? Book mit unzähligen Fehlern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Hab mir, wie einige andere, bei VölkL das kostenlose PDF-Buch bestellt. Ging auch alles fix. Na ja nun arbeite ich das Buch(291) so durch, un dmuss immer wieder Fehler feststellen. Bin bei Frage 22 und hab schon 5 Fehler. Entweder Falsche Bezeichnungen(Ip oder Domäne ect.) oder Antwortmöglichkeiten fehlen in der Fragestellung und tauchen dann erst unter den Lösungen auf?

 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich glaub wenn ich es gekauft hätte, wär es direkt zurück gegangen. :suspect:

 

Grüße

c.

Link zu diesem Kommentar

Habe die selbe Erfahrung schon vor Jahren gemacht, diese Bücher kommen schnell auf den Markt um nur Kohle zu machen von den Leuten die denken schnell ein Paar Fragen lernen und nicht darüber nachdenken, dass sie sich selbst nicht einen Gefallen damit tun, weil Sie dadurch für Ihren Beruf nichts lernen.

 

Habe mir selbst auch von Herr Pflaum (iTrain MCSA MCSE CCNA MCP Schulung Training Ausbildung Firmenschulungen Kurse) das Buch zur 291 und seine ELearning Tracks gekauft und muss sagen er bringt den Stoff super einfach rüber.

Auch die CBT auf Englisch sind sehr Hilfreich.

 

Grüße Tom Tom

 

Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; 292; CCA

Next: 299 + 350 oder Vista

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...