Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Mr. Planlos

Lerngruppe f. MCSE Raum Iserlohn-Unna-Schwerte gesucht

Empfohlene Beiträge

Wie ich es so rausgehört habe, gibt es wohl keine konkrete Lerngruppe. Es ist wohl nicht so einfach den unterschiedlichen "Lernstand" der Leute unter einen Hut zu bringen. Was bei mir Ansteht: siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn ich jemanden von euch ein wenig aushelfe... bei anstehenden Prüfungen... so kann ich es für mich wiederholen und ihr könnt ruhig fragen stellen, die ich euch zwar nicht alle beantworten kann aber wenigstens kann man es ja mal versuchen! :-)

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute die 70-218 mit 902 Punkten bestanden. War ziemlich heftig fand ich. Fast nur "unbekannte" Fragen. Der MSCA ist in der Tasche unf noch zwei Prüfungen (70-219 und 70-220) zum MCSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich muss demnächst zum DB2 von IBM Lehrgang. Jemand schon Erfahrung dazu !? Vielleicht im Vergleich zu MS SQl oder Sybase ?

MFG

Melone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe leute :D

Wollte in zwei Wochen loslegen mein Upgrade zu machen... Also wer interesse hat mitzupauken der möge sich einfach mal melden.... hoffe ja das es hier noch irgendjemanden aus dem raum hamm, unna, dortmund gibt der auch bereit wäre ein wenig mitzumachen...

MfG

Mirko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.