Jump to content

Smtp Server unter Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Server 2003. Auf diesen möchte ich einen Smtp server einrichten damit ich E-mails via command line mit Bmal versenden kann. Ich habe keinen Excahnge server.

 

Ich habe den Smtp Dienst installiert. Ich kann ihn auch im IIS sehen.

 

Was muss ich alles einrichten? Mein ISP hat einen SMTP mann muss sich mit username und Password anmelden damit man senden kann.

 

FR.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die E-mail. Wo kann ich den einstellen wohin der SMTP server die daten relayd ip, username, password des ISP???

 

Command Line SMTP Emailer V1.07

Copyright© 2002-2004 Craig.Peacock@beyondlogic.org

Opening connection to 192.168.0.100 [192.168.0.100] on port 25

220 xx.xx.local Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 6.0.3790.3959 read

y at Wed, 15 Aug 2007 19:55:37 +0200

HELO octopV

250 xx.xx.local Hello [192.168.0.55]

MAIL FROM:<xx@xx.de>

250 2.1.0 fr@xx.x....Sender OK

RCPT TO:<xx@x.de>

550 5.7.1 Unable to relay for xx@xx.de

550 5.7.1 Unable to relay for xx@xx.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...