Jump to content

Keine Console mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Board Freunde,

 

ich habe ein Problem mit einem Windows 2003 Server R2 sp2.

 

sporadisch im laufendem Betrieb verliere ich den Consolen connect zum Server.

Der Server ist dann nur noch per Remote Desktop zu erreichen, und läuft so auch weiter stabil. Nur über die lokale Konsole habe ich dann einen blauen Bildschirm wo sonst mein Anmeldefenster wäre.

 

Auf dem Server läuft:

- Windows Terminalserver mit 2 Benutzern

- ArcservBackup 11.5

- Panda Admin Secure 2007

- DokuBit von Arcusoft

 

Im Ereignislog ist mir ein Fehler aufgefallen der mit dem Zustand in Verbindung zu

bringen ist.

Quelle: Application Error, Kategorie:100, Kennung: 1004

Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagendes Anwendung Console.exe Version 4.0.0.21, Fehlgeschlagendes Modul vcI50.bpl, Version 5.0.6.18, Fehleradresse 0x0005a6ec.

 

Nach einem Reboot läuft erst mal wider alles normal.

Leider habe ich anhand dieser Fehlermeldung bei Event ID nichts gefunden.

 

Im voraus schon mal Danke für eure Hilfe,

 

Guß aus dem schönen Münsterland,

 

osausnk

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

in dem Anhang habe ich mal alle Anwendungen die auf dem Server laufen aufgeführt.

Habe herausgefunden das das besagte felgeschlagende Modul vcl50.bpl in dem

Verzeichnis C:\Programme\Panda Software\Panda Administrator3\Console liegt.

Werde mich noch mal parallel an den Panda Support wenden und mich dan wider

melden.

 

Gruß

 

osausnk

Anwendungen-Server.txt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...