Jump to content

70-291 bestanden, wie läuft es weiter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Habe gestern die 70-291 mit 760 Punkten bestanden. Sehr knapp aber egal.

 

Wie läuft es jetzt weiter? Ich mache den MCSE Security und der Plan der für mich erstellt wurde sagt aus das ich die Prüfungen 70-293, 70-294, 70-298 und die 70-350 machen muss.

Werde ich jetzt nach der 70-293 eigentlich MCSA? Weil der MCSA doch 4 Prüfungen beinhaltet.

Vielleicht könnt ihr mir in der Hinsicht etwas aufklärung geben.

 

Vielen Dank schonmal im voraus.

 

Gruß an alle.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen antworten,

 

In meiner Planung taucht aber nicht die 299 auf. Die 350 und 299 sind doch aus dem Wahlbereich oder? Muss ich für den MCSE+S nicht einen von den beiden haben?

 

Vielleicht irre ich mich auch.

 

 

Versucht 2 JPG Anhänge einzustellen.Zu gross, naja dann vielleicht der Link.

 

 

http://thecampus.de/Files/PDF/Cataloge/MCSE

Link zu diesem Kommentar
ja es reicht eine von beiden!

 

das ist falsch.

 

Du brauchst zwei:

 

Security specialization: core security (two exams required)

hier von kannst Du zwei wählen.

 

- CompTIA Security+

- 70-350

- 70-299

- 70-227

 

dein Plan macht dich "nur" zum MCSE

 

70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-298, 70-350

 

für den MCSE+S benötigst du noch eine der Security specializations ;)

 

:edit

 

dein Bild ist für den MCSE und nicht für den MCSE+S

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...