Jump to content

SBS 2003: Pop3 Nachrichten auf Server belassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Volvotrucker

 

Den RegKey gibt es. Das Dumme daran ist nur, dass dann für immer und ewig die Mails beim Provider liegen bleiben. Und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein ;)

 

@Inventator

Wenn du also einen POP3 Connector suchst, der dir für ein paar Tage die Mails beim Provider beläßt, dann musst du zu einem 3rd Party Produkt, wie z.B. POPBeamer von DataEnter's Utilities for Microsoft Mail, Exchange and the Internet wechseln.

 

Wobei ich mich frage, welchen praktischen Sinn es hat, die Mails beim Provider zu belassen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Geht darum, dass die MAs mit ihrem Handy noch per POP3 ihre Mails abrufen können bzw. direkt übermittelt bekommen, wenn neue Nachrichten am Server ankommen. Es geht dabei nur ums "bescheid wissen". Daher auch keine richtige Synchronisation mit dem Exchange...

 

Wenn der Exchange nun aber dem Handy die Nachrichten vom Provider klaut ist das etwas "ungünstig" und einen POP3 bei mir im Netz aufsetzen find ich ebenfalls "ungünstig" ;)

 

Registry Key hört sich gut an.... :) Ich such mal im Board bzw. wenn es einer zur Hand hat gerne posten :)

 

Das Fach kann ich ja ruhig alle paar MOnate mal löschen, dass is ja dann kein Problem.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...