Jump to content

Und schon ist der Nachfolger von W32/Blaster im Umlauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

kann mir jemand erklären was der patch von Microsoft genau macht? Ich meine blockt der den Port 135 einfach zu oder verhindert er nur das Herunterfahren des PCs? Die DoS - Angriffe müssten doch eigentlich von meiner Firewall abgeblockt werden, falls der Virus doch noch irgendwie auf meinem System drauf ist, weil irgendwie habe ich ein komisches Gefühl trotz Symantec-tool und Antivirusscan.

 

Und dann habe ich noch ein Problem mit meiner Firewall:

 

Immer wenn ich den Internetexplorer start meldet er mir eine eingehende UDP-Verbindung auf Ports meistens zwischen 1200 - 1300 mit Remote-Adresse localhost.

 

wieso tut er das?

 

danke corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...