Jump to content
Sign in to follow this  
Flam3h3ad

Registry Werte, entsprechende GPOs

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe diverse Registry Keys, welche ich anpassen muss durch die GPOs. Eine mögliche Lösung wäre ja sicher, dass ich mein Custom ADM File erweitere mit diesen Werten.

 

Nun gibt es aber für einige dieser Einträge bereits vorhandene Richtlinien.

 

Wie genau finde ich die entsprechenden Einträge in den GPOs ?

 

Eventuell kann mir auch jemand von euch gleich die entsprechenden Richtlinien zu folgenden Registry Werten nennen:

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management]

"LargeSystemCache"=dword:00000000

 

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\parameters]

"Size"=dword:00000003

 

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Citrix\wfshell\TWI]

"LangBarDeminimizerFlags"=dword:00000001

 

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer]

"Nodrives"=dword:00000004

 

Ich nehme an, dass es für den Wert von Citrix keine vordefinierte Richtlinie gibt. Jedoch sollte es für die Anderen Werte doch eine bereits vorhandene Richtlinie geben, oder ?

 

Wäre für jede Hilfe enorm dankbar

 

Freundliche Grüsse

Flamy

 

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...