Jump to content

Literatur - MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen

 

Nachdem ich jetzt den MCSA erreicht habe - möchte ich weiterfahren, Richtung MCSE.

 

Folgende Prüfungen müsste ich noch absolvieren

 

70-293

70-294

70-297 oder 70-298

 

meine erste Frage: Welche Prüfung ist interessanter? 70-297 oder 70-298??? Für welche soll ich mich entscheiden.

 

zweite Frage: Es gibt so viele Bücher für diese Prüfungen, welche Bücher sind zu empfehlen?

 

Danke für die Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Hiho,

 

Grunssätzlich sind die Dunkelgrünen Bücher von MS-Press zu empfehlen. (meine Meinung)

 

Die sind sehr gut aufgebaut und die Übungen bereiten gut auf die Testszenarios vor.

 

greetz

 

worker

 

 

ist nur ein Problem bei der 293 und der 294.

Zu diesen beiden Prüfungen gibt es die Auflage 2 der MSPress Bücher.

Diese sind nicht Dunkelgrün sondern Weiss-Grün.

 

Also auf die Auflage 2 achten...:cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich damals für die 70-297 entschieden, da mich das AD eher interessierte.

 

Du hast ja schon einige Prüfungen hinter dir. Was liegt dir den besser bzw. was macht die mehr Spaß AD oder Security?

 

Wenn du die Frage beantworten kannst, dann weißt du auch welche Prüfung du machen solltest ;)

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem grünem MS-Press Buch und ggf. mit dem 70-294er Buch.

 

Den MOC-Kurs kann ich weniger empfehlen, da das Buch deutlich besser war und auch ausführlicher als der Kurs. Irgendwie hatte mich der Kurs nicht richtig weitergebracht, sondern nur das Buch.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...