Jump to content

Entschuldigung


disuwe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht um meinen Beitrag >T-online geht nicht<.

Hiermit möchte ich mich bei allen die sich durch die mir Heute unverständlichen geistigen Entgleisung, ( Microsoft misst) auf die Zehen getretenen Entschuldigen!!

Nach über 20 Jahren PC Erfahrung hätte ich eigentlich wissen müssen, daß MS niemals Fehler geschweige denn irgendwelchen misst gebaut hat!

Natürlich ist es allein meine Schuld, wenn ich zu **** bin einen Vista Rechner über einen Router an's Internet anzubinden, weil das ja die 2 vorhandenen XP Rechner scheinbar von ganz allein gemacht haben.....

Somit muss ich also gestehen, das gewisse Leute wohl Recht haben, wenn sie mich hier öffentlich als >geistigen Tiefflieger< bezeichnen.

Ich hoffe doch schwer, daß man mir diesen Fehltritt noch einmal verzeiht und ich mein ach so bescheidenes Wissen hier noch weiterhin erweitern darf, und wenn ich ehrliche Besserung gelobe, doch noch in irgendeiner Form eine Lösung für das eine oder andere Problemchen bekommen dürfte.??

In diesem Sinne muss ich allerdings sagen, bis auf diesen einen "Patzer" gefällt mir dieses Forum doch mit Abstand von Allen die ich bisher besucht habe am BESTEN! Weiter so!

MfG

disuwe

Link zu diesem Kommentar

So, langsam reichts. Hör bitte auf, das Forum mit deinen Ergüssen vollzumüllen. Dies kannst du durchaus als eine Verwarnung verstehen, allerdings die erste und die letzte.

 

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann richte deine Beschwerden an den Boardadmin.

 

Ich schließe den Thread, verschiebe ihn dahin, wo er hin gehört, und lasse ihn da stehen, damit sich andere ihr eigenes Bild machen können :nene:

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...