Jump to content

Hardware Oldie Frage


firefox80
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe hier ein älteres Notebook (P4-2200), das mit mehr Hauptspeicher versorgt werden soll.

Es ist ein 256MB PC133S-333-542 SO-DIMM Riegel eingebaut und ein 2. Slot ist frei.

 

Jetzt würd ich da gern noch nen 512er dazu stecken.

 

Was meint ihr geht das überhaupt, oder brauchte man damals noch 2 Cards mit gleicher Größe? Das die anderen Spezifikationen gleich sein sollen, ist mir aber klar.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Bei Gericom finde ich jetzt 4 Masterpiece Performance:

 

Samstag, 26. Juni 2004 13:13 <dir> Masterpiece-G730 Montag, 13. November 2006 16:43 <dir> Masterpiece-G731 Dienstag, 29. Juni 2004 15:30 <dir> MasterpieceXL-G732 Samstag, 26. Juni 2004 13:13 <dir> MasterpieceXXL-G732E

 

Aber selbst das erste verpackt laut User Manual bis zu 1GB RAM (die anderen 3 hab ich jetzt nicht durchgeschaut), bei 2 Steckplätzen sollten 512er also kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar

Gericom und Kingston sind erstmal mit mails versorgt. Bin gespannt wie lange die für eine Antwort brauchen. Kingston hat leider keine Gericoms in der fertigen Liste.

@HPrass: Die von dir genannten Modelle entsprechen nicht genau dem MSW, das ich hier liegen habe. Deshalb ist wohl vorsicht angesagt.

 

Aber trotzdem danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...