Jump to content

!!! N I C H T B E S T A N D E N !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Nicht Bestanden ! Wie ging das bei euch ab ???  

55 Stimmen

  1. 1. Nicht Bestanden ! Wie ging das bei euch ab ???

    • Dirkt beim ersten mal gepackt!
      39
    • Auch erst beim 2.Versuch gepackt!
      4
    • Habe es ganz aufgegeben !!!
      0
    • Mit Völk Büchern direkt geschafft!!
      5
    • MIt MS Press dirket geschafft !
      7


Empfohlene Beiträge

:mad: Hallo Männer,

 

Tja was soll ich sagen, ich habe meine erste Prüfung Wk2 70-210 verkackt... Na, gut nur ganz knapp aber verkackt ist verkackt.

 

Ich habe das Buch von Ms Press und einige Braindumps im NEtz gelernt, das Buch von MS Press ab in die Tonne, auf jedenfall.

 

Die Braindumps habe ich nur so ein wenig gelernt, die kammen am meisten vor, werde mir jetzt noch von diesem Micheal Völk, die Bücher kaufen und die nächste Prüfung packen. :mad:

 

Echt Sau schwer, also für alle da drausen, wenn Ihr keine Ahnung vom Netzwerk habt, kauft euch den Kram und lernt diese, oder Ihr kauft euch Bücher zum Handling von diesen Betreibssystemen.

 

Aber die MS Press Bücher von Microsoft schrott. Meine Meinung. :o

 

Werde jetzt mich damal richtig reiinhängen und die Prüfung bestehen, war ja na dran. ;)

 

Also macht es Besser, als ich und viel Glück für eure Prüfung.

 

Wenn jemand gute Links kennt, nur zu.

 

Der Commander HenryBreathe. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr.Melzer,

 

 

Danke für Deine Antwort, ja ich bin noch keine Administrator arbeite in einer Hotline und leiste dort den Technischen 1st Level Support für Kunden usw. Will nicht sagen ich hätte keine Ahnung, nur wenn ich mich bei uns als Admin ( 2nd Level ) versuchen will, dachte ich sollte ich wenigsten den MCP machen und dann versuchen den Sprung in 2nd Level, die weiteren Prüfungen kommen dann später zwischen durch mal dran.

 

Nur für die Fragen die vorkammen, kann ich die MS Press Bücher echt verbrennen.

 

 

Na, ja ich gebe nicht so schnell auf.

 

Mfg

HenryBreathe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

lass den Kopf nicht hängen...

 

Lebbe get waida :D

 

Als ich pers. fand die MS PRESS bisher OK,

habe aber auch bereits Erfarung mit Win2000 im Job gesammelt.

 

Die Spirits CD simulieren die Prüfungsfragen sehr gut, die kann ich dir zum lernen auf jeden Fall empfehlen.

 

Mit den Braindumps wäre ich vorsichtig beim lernen, weil du die Antworten nicht richtig verwerten kannst.

Mit den Braindumps kannst du allerdings gut dein Wissen testen indem du die Antworten eigentlich nur bewertest ob diese richtig ist, oder ob da einer keinen Schimer hat.

 

Egal wie da must du durch....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Alle meine Prüfungen (210, 215, 216, 217, 219, 220), habe ich bis jetzt ohne größere Probleme geschafft.

Ich denke mal dass ich mit der letzte (221) am Freitag, auch keine größere Probleme haben werde.

 

Empfehlen kann ich folgende vorbereitung:

 

Standardprüfungen:

Für 210, 215, 216, 217 die Reihe "XM-Series" von Spirit

 

Für die Design Prüfungen:

219, 220 die Dumps vom Schönemann aus Berlin (Anmeldung für den Übungsserver erforderlich - lohnt sich aber!)

 

Zusätzlich für die 220 und die 221 benutz ich noch die Dumps von: MCSE2000-WRIQ

 

 

Ach ja, was man vielleicht auch noch wissen sollte:

 

Achtung...Neues zum Prüfungsablauf...

Die Prüfungsergebnisse werden nicht mehr mit einem Balkendiagram dargestellt sondern ein Text erscheint...

Herzlichen Glückwunsch Sie haben die Prüfung bestanden - Congratulations! You have passed this .... exam -

Ausdruck ohne Mindestpunktzahl und erzielte Punkte!...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi

 

Lass den kopf nicht haengen.Ich habe waehrend meiner ausbildung auch 2 pruefung verhauen und jetzt bin ich trotzdem

MCSE 2000 . Die Punkte werden nur bei der 210 215 216 217 und 218 nicht mehr angezeigt , so war es bei mir im maerz . 219 220 und 221 wurden die punkte noch angezeigt.

 

 

P.S. lernen lernen nochmals lernen

 

 

cu

 

joemc26 :p :p :p

Link zu diesem Kommentar

Ich habe damals das Abitur auch nicht im ersten Anlauf geschafft.

Dann klappt es eben beim zweiten Durchgang. Nicht aufgeben!!!

 

Ich bin bis jetzt ganz gut mit den grünen MS Press Büchern gut "beraten" gewesen. Dort steht soweit alles erklärt, auch wenn die Fragen zur 210er teilweise doch eher in die 215er gehören. Aber MS will es den Kandidaten auch nicht zu einfach machen... jeder neue Test bringt Geld (ich löhn 140 Euro pro Test bei Prometric).

 

Also, keep your head up and show them who will survive ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

bei mir stehen nun gerade die 216 und 217 an!

 

ich kann zum Lernen nur Testking empfehlen. Ist zwar alles in englisch, aber bisher kamen die Fragen immer zu 100% darin vor.

 

Ich mache eine Umschulung und der letze aus meiner Gruppe hat für die 216 33 Minuten gebraucht und hat sich auch auf englisch prüfen lassen (10 Fragen mehr, als die deutsche Prüfung)

 

cYa

Link zu diesem Kommentar

Hey,

also ich bin seit letzten Freitag MCSE .

Ich habe bei mir in der Klasse einige, die die Prüfung nicht auf den ersten Anlauf geschafft haben! :(

Aber was solls?

Das Leben legt einem oft Steine in den Weg, solch einen Stein würde ich aber als Steinchen bezeichnen!!! ;)

Ich hatte das große Glück alles auf anhieb zu schaffen,

was ich darauf zurückführe, das ich immer positiv denke.

Ein kleines Bsp:

Mein Freund macht sich vor jeder Prüfung fast in die Hose und ich fragte Ihn mal warum denn eigentlich?

Er gab mir als Antwort: Er sei sich unsicher und hätte Angst durchzufallen.

Klar gibt es Situationen, in denen man Angst haben kann (ist keine Schande).

Aber vor einer Prüfung? Nein, nur Respekt!

Ich bin die Sache immer locker angegangen, wird schon werden, wenn nicht dann nicht. Dann eben ein 2`ter Versuch.

Und wenn man sich unsicher ist, sollte man gegebenenfalls eben das Ding um eine Woche verschieben, ist auch keine Schande.

Vorbereitet habe ich mich immer oder meist mit mehreren Sachen.

Spirit von Völk sind gut um ein Gefühl für den Prüfungsablauf zu bekommen (und bei der 210,215, reichen die auch aus), weiter habe ich mich mit Testking vorbereitet und des öfteren auch mal bei schoenemann-berlin vorbeigeschaut.

Was für mich das wichtigste war, ich habe in der Schule immer schön (na ja meist) aufgepasst und hatte das Glück meiner Meinung nach gute Dozenten zu haben!

Zudem haben wir in der Klasse oft zu viert oder fünft Dinge getestet, das hat mir auch das nötige Verständnis für die Materie gegeben.

Ohje, jetzt hab ich mich als einen dieser Mancherorts verschrieenen AA-Umschüler geoutet!!! :D

 

Ich denke Du solltest Dir keinen allzu großen Kopf wegen der Sache machen. (soviel geschrieben, hätts nicht ein wenig weniger sein können?)

Bleib schön bei der Stange, vielleicht findest Du ja einen in deiner Nähe der sich ein wenig in der Thematik auskennt (um Fragen deinerseits zu beantworten) das ist oft Hilfreicher als jedes Buch!

Zu guter letzt, ich finde die MS-Press auch nicht gerade der Hit, aber besser als nix!

 

In diesem Sinne noch alles Gute für deinen weiteren Weg und die Prüfungen!

 

Merlin :cool:

 

PS: Have Fun und immer schön Vollgas beim lernen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich muss sagen dass ich mit den MS Press büchern nicht wrklich zufriden bin allerdings muss man dazu sagen, dass MS Press die bücher jetzt verbessert so werden die bücher Teilweise von 500 auf ca 1000 vergrößert und sollen auch mehr fragen beinhalten. Ich vermute dass das der zweite schritt von Microsoft ist nach dem sie per gericht den Teskiller aus den USA geschlossen haben.

 

Was man auch noch dazu sagen sollte ist das jemandem der 70-219 in 20min bestanden hatte sämtliche Titel aberkann wurden wegen verdacht auf betrug ( Braindumps Testkiller Testking usw) viele die sich den Teskiller gekauft hatten fürchten nun auch dass ihnen die Tietel aberkannt werden...

 

we will see what happens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...