Jump to content

mach mich jetzt auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich "zu spät" dran bin, hoffe du hattest Erfolg.

Bin ja gespannt, ob du deine Punktlandung schaffst ;)

 

Aber ein kleiner Tipp am Rande, wenn du deinen MCDST geschafft hast (strebst du anscheinend anhand deiner Signatur an...also 271/272) brauchste die 620 u. 622 nicht machen. Dafür nur die 621! Spart Geld...

Außer du hast es so dicke und willst UNBEDINGT 3 Prüfungen machen...man weiss ja nie :D

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

so da bin ich wieder

 

gute Stunde gebraucht

 

949 Punkte

 

War aber heftig... hab mit mindesten 200 Punkten weniger gerechnet weil die Fragen recht besch...eiden gestellt waren. Und zum Glück kam am Ende erst die Frage nach den Mindestvoraussetzungen von XP... wäre die am Anfang gekommen dann hätte ich wohl den totalen Blackout gehabt...

 

und nu ab an die 72er... will die in den nächsten 4-6 Wochen schreiben eher früher

 

 

@ItWasntMe

 

Die Firma zahlt doch und da die mich nicht auf nen Kurs schicken muss ich halt Schritt für Schritt selber lernen... und das kostet halt *G* und die 622er will ich alleine schon wegen dem +E dahinter das gibt mehr Gehalt (mein Chef hat keine Ahnung aber kann mich dann teuer an Kunden verkaufen)

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere dir! :)

Ich fand die Fragestellung bei der Prüfung allerdings gar net so schlecht (habe aber auch auf Englisch gemacht), hatte aber dennoch zumindest ein paar Punkte weniger als du ;)

 

Wegen den Prüfungen...dann stehe ich glaub ich grad auf dem Schlauch. Meiner Meinung nach (lasse mich gerne belehren ;-) ) macht es doch keinen Sinn wenn du 620, 621 und 622 machst ?! Entweder 620 und 622 oder (sobald du MCDST bist) die 621. Alles andere wäre doch doppelt gemoppelt, weil die 621 doch nur quasi ne "Kombination" aus 620 und 622 ist. :confused:

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

... man kann ja auch von Hamburg nach München über Madrid fahren. Wenn er will, lass ihn doch ;)

 

:D Is mir schon klar, aber manchmal isses ja nun auch so, das sich die Leute (mal ganz allgemein) vielleicht nicht genügend informiert haben und das evtl. nicht wissen! Oder es gibt irgendwelche anderen Gründe...

 

Aber ok, ich geb ja schon Ruhe ;)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

also die 21er ist doch das Vista Update zum MCDST und die 22er ist doch das Update vom MCDST Vista zum MCDST +E Vista also Enterprise oder reicht das wenn ich die 622 mach um mein Vista MCDST + E komplett in der Tasche zu haben?`die 620 wollt ich nur zum lernen weil mit Vista hatte ich nicht wirklich bis jetzt viel zu tun kommt aber 100%ig demnächst. Die Prüfung dazu steht ja noch in den Sternen ob die die mache...

Link zu diesem Kommentar

Also, wie bereits erwähnt, ich will dir in keinster Weise "vorschreiben" oder "raten" warum du welche Prüfungen machen sollst, ich habe nur (immernoch nicht *g*) verstanden, warum nun alle 3 Vista Prüfungen... :confused:

 

Wenn du die 620 und 622 beide bestehst, entspricht das vom Zertifizierungsergebnis genauso dem, was du bekommt, wenn du die 621 bestehst.

Der Unterschied ist halt nur, das man die 621 nur machen kann, wenn man die MCDST XP Zertifizierung bereits in der Tasche hat. (das hättest du ja nach deiner 272 dann...)

Die 620 u. 622 sind für "Normalsterbliche" (ohne MCDST Zeritifizierung).

 

Aber wie gesagt, machen kannst du sie natürlich auch alle drei. Da hält dich niemand von ab ;)

 

Gruß!

 

PS: Microsoft Info dazu

Da steht ja:

If you are an MCDST, you only need to take one exam (70-621) to earn the MCTS and MCITP: Enterprise Support Technician certifications for Windows Vista.
Link zu diesem Kommentar
OK dann hab ich die INfos wohl falsch verstanden das man für den Vista MCDST +E die 621 und 622 braucht. Brauch ich wenigstens nicht so oft zur Prüfung *g*

 

Danke für die Info und das Du nem Doofen was beigebracht hast :D

 

Kein Problem.

Ich kann mich noch verdammt gut daran erinnern, wie ich wie der "Ochs vorm Berg" vor diesen ganzen Zahlen stand und nicht wusste was und wieso :D

Deswegen hatte ich bei dir ja extra nochmal nachgehakt ;)

 

Wer geht schon gern öfter als nötig (für ein Zertifikat) zur Prüfung ;)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...