Jump to content

2008 Server Beta3: InstallationsCD schmiert ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hardwareproblem wird schon stimmen. Die Hardware ist noch recht jung, von 05/2007:

 

Athlon X2 5600

Gigabyte M61P-S3 (Nforce 430 Chipsatz)

2GB Speicher

 

Ist das Problem rein auf das Installations OS der Boot CD begrenzt (Windows PE?) ?

 

Könnte ich das Problem irgendwie umgehen, z.B. wenn ich von einen bereits gebooteten Windows PE installiere? Wäre das möglich?

 

Die deutsche Version scheint auf vielen Rechnern ja gar nicht zu booten (siehe anderer Thread) Gibt Microsoft noch mal ein neues Beta Release raus (Beta4) ?

 

Wird die Endversion von 2008 Server dann auf meinem Rechner laufen? Wäre ja sonst schrecklich.

 

Grüssle

Consuli

Link zu diesem Kommentar
Ist das Problem rein auf das Installations OS der Boot CD begrenzt (Windows PE?) ?

 

Könnte ich das Problem irgendwie umgehen, z.B. wenn ich von einen bereits gebooteten Windows PE installiere? Wäre das möglich?

 

Du kannst es ja mal versuchen...

 

Die deutsche Version scheint auf vielen Rechnern ja gar nicht zu booten (siehe anderer Thread)

 

Kann ich so nicht nachvollziehen.

Meine Testumgebung daheim besteht aus 6 verschiedenen physiklischen Maschinen.

Alle sind größer als Intel Pentium 3 1,5 Ghz mit min. 512 MB RAM.

Auch in VMs hatte ich nie Probleme Windows Server 2008 zu installieren.

 

 

Gibt Microsoft noch mal ein neues Beta Release raus (Beta4) ?

 

Mit höchster Sicherheit denke ich nicht. Denn die RTM wird noch für dieses Jahr erwartet und da zum Jahresende nicht mehr lange hin ist, denke ich nicht das eine weitere Beta veröffentlicht wird.

 

 

Wird die Endversion von 2008 Server dann auf meinem Rechner laufen?

 

Wenn die Hardware der HCL für Windows Server 2008 entspricht sicherlich, ansonsten eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Wo finde ich denn die Hardware Compatibility List von 2008 Server beta?

 

Soweit mir bekannt ist, gibt es noch keine.

 

Stimmt sie mit der 2003 Server überein?

 

Das kann es nicht.

 

 

Lediglich dort, wo Server 2008 erwähnt wird.

 

Da find ich es irgendwie merkwürdig, dass das Nachfolgebetriebssystem jetzt net mehr funzt.

 

Das ist nicht merkwürdig, sondern, eher der Lauf der Zeit.

Und eins darfst du nicht vergessen, der Server 2008 ist noch in der BETA ;) .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...