Jump to content

Möchte eine feste IP, welcher Provider?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

benötige an meinem DSL 16000 Anschluss (T-Com) eine feste IP-Adresse da ich dort kleinen Mail und Webserver betreibe (nur für private Zwecke).

 

Hatte es bisblang über Kamp-DSL am laufen, aber

 

29,90 für den DSL 16000 Zugang

9,99 für die feste IP.

 

Das ist mir aber mittlerweile zu teuer.

 

Kennt von euch einer zufällig eine kostengünstigere und zuverlässige Varriante? (Provider)

 

Mfg. Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

also ich habe einen Telekom DSL 16000 -Anschluss und bezahle dafür rund 30 Euro pro Monat an die Telekom.

 

Der Provider selbst ist Kamp-DSL

und bezahle somit zusätzlich

29,90 für den DSL 16000 Zugang und

9,99 für die feste IP.

 

Insgesamt also 70 Euro. Das finde ich ein bischen viel.

 

Da dort auch ein kleiner Mailserver betrieben wird geht halt Dyn DNS nicht!

Link zu diesem Kommentar

kommt vielleicht noch eine alternative in Frage?

 

Du hast einen kleinen Privaten Web und Mailserver zu hause.

 

Warum gehst du nicht zu einen Provider und mietest dort einen VServer. ich hab einen bei Netclusive der eine gute Anbidung hat und auch für den Preis sehr schnell läuft.

 

Die günstigste Variante kostet 6,90 pro Monat.

 

Gruss Frederik

Link zu diesem Kommentar

Also hatte ich das anfangs doch richtig verstanden.

 

Der Zugang über die Vianetworks ist je nach Zahlungsweise zwischen 14 und 18 Euro billiger.

 

Die Jungs dort sind immer freundlich und kompetent. Der Speed ist allererste Sahne und ich hatte in den 4 Jahren die ich jetzt dort bin erst zwei Ausfälle von je 2-3 Stunden. (einer davon war durch die Telekom verursacht).

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar

also ich habe einen Telekom DSL 16000 -Anschluss und bezahle dafür rund 30 Euro pro Monat an die Telekom.

 

Der Provider selbst ist Kamp-DSL

und bezahle somit zusätzlich

29,90 für den DSL 16000 Zugang und

9,99 für die feste IP.

 

Insgesamt also 70 Euro. Das finde ich ein bischen viel.

 

Wo hast Du denn jetzt Deinen DSL-Anschluss, bei T-Com oder Kamp-DSL? Oder ist das bei Kamp-DSL nur der Zugangstarif?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...