Jump to content

IBM/Lenovo Treiber Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe einen Laptop IBM/Lenova T60 mit Vista Ultimate.

Nach der Installation hatte ich wahnsinnige Probleme mit den Treibern, mittlerweile habe ich, bis auf einen, alle Treiber gefunden und installieren können.

Ich suche einen Treiber für das Sierra Wireless MC5720 Modem, welcher auch funktioniert. Zwar gibt es einen solchen Treiber auf der Lenovo Seite, doch der Status im gerätemanger ist nach installation noch immer "Sierra Wireless MC5720 Modem konnte nicht installiert werden"

 

Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder weis wie es funktioniert? Vom Lenovo-Support ist nur kostenpflichtige Hilfe zu erwarten.

 

Ich danke Euch

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Wie ist es damit

 

Lenovo Support & downloads - Verizon Wireless WAN adapter software for Windows Vista - R60, R60e, T60, T60p, X60, X60s, X60 Tablet, Z60m, Z60t, Z61e, Z61m, Z61t

 

?

 

Beachte:

 

 

ThinkVantage Access Connections version 4.3 or later needs to be installed to configure this device.

Before installing ThinkVantage Access Connections, the following software should also be installed:

Lenovo System Interface driver version 1.00.0610 or higher

ThinkPad Power Management driver version 1.41 or higher

ThinkPad Hotkey Features version 2.00.0611 or higher

Start Windows Vista and logon with administrative privileges.

Double-click the driver package to extract it to your hard drive.

The default location is C:\DRIVERS\WIN\WWANSR

Click Start, select All Programs, select Accessories, then click Run...

Specify MC5720AC.MSI with the full path name where you extracted the package in the step 2, and click OK.

Example: C:\DRIVERS\WIN\WWANSR\MC5720AC.MSI

Follow the instructions on the screen.

Click Finish to reboot the system to complete the installation.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Rebel315...

 

Ich habe einen Laptop IBM/Lenova T60 mit Vista Ultimate.

Nach der Installation hatte ich wahnsinnige Probleme mit den Treibern, mittlerweile habe ich, bis auf einen, alle Treiber gefunden und installieren können.

 

Welches Betriebssystem war denn vorher drauf? Warum hast Du es gewechselt?

 

ich habe hier wahnsinnige Probleme mit meinem T60. Ich habe - wie ja schon im Forum gepostet - permanent 50% CPU-Last auch ohne laufender Applikationen..... treibt mich in den Wahnsinn. Ich denke ja auch, dass das irgendwie mit den Treibern zusammenhängt....

 

ging denn die Installation sonst ohne Probleme über die Bühne?

 

timo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...