Jump to content

70-294 versemmelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hmm, die Prüfung ist doch knakiger als ich gedacht habe aber sicherlich schaffbar. ;)

609 Zähler hab ich nur gehabt und die Schwächen sind in den GPO´s zu finden.

Ansonsten kamen 3 Sims und 3 Verschiebefragen dran. Bruno, Standort und IP Subnetze sortieren und zuordnen, GPO Einstellungen bearbeiten (Desktop etc.)

Schwerpunktmäßig kamen GPO Abfragen dran. Rest gemischt, bisschen Vertrauensstellungen etc. Donnerstag mach ich die gleich nochmal. Sollte ich wieder loosen hab ich eh 2 Wochen Sperre. Die tun mir dann aber in den nächsten 3 Wochen nicht weh wegen Urlaub. Schauen wir mal.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar

loele *sing*

 

der Tag begann wie immer bei uns Chaotisch, verschlafen, Kids kommen nicht aus dem Puschen und 10:00 Uhr Prüfungstermin der nicht mal Zugesagt wurde.

Ich hatte das Problem das ich nun die weiteren Prüfungen bei Prometric machen musste und die bis gestern irgendwie nicht in der Lage waren meine Daten von VUE zu sich zuholen. Also gleich nach dem Aufstehen im Center angerufen. Zusage, ich hatte aber keine Mail oder sonstwas. Weiß jetzt nicht mal wo meine Prüfung auftauchen wird. (Ausser im Transcipt) Bei Prometric hab ich sowas wie Login etc. nicht gefunden.

Seis drum., hingefahren, ach Frau hat Tank schon leerbekommen, also nochmal Zeit veballert und ran an die Tanke. Ohne Fruehstück etc. dann ins Center.

 

HURRA!!! eine Steigerung von Montag 609 Points auf 731 Heute. Passt. Pause. Urlaub ohne an die Prüfungen zu denken etc.

Danke an alle die hier im Forum so brav lesen, schreiben Kritik üben usw. Die Hilfen hier sind des Goldes wert.

 

@Gastkonto. Ich hab wie bei allen Prüfungen vorher wieder mit dem weißen MS-Press, dem Laue Schmöker (2x meist) und einer guten Testumgebung die Sachen gemacht.

Erste Prüfung im Nov06, letzte erstmal heute.

(Ich nehm das ISA Buch mit in den Urlaub ;) ) Wollen wir doch mal sehen......

 

Gruß An alle ...Herzlichst Dash

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...