Jump to content

grafik ist beim Gamen unscharf


Pinky
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe das vollgenede Problem!

 

Wenn ich meinen Rechner starte ist ales normal sobald ich ein Spiel spiele also 3D mäsig

z.B. Battlefield 2 ist die grafik verschwomen der Lebenspunkte balken ist nicht gleichmäsig

oder bei Rome: Total War die schrift einmal dick dann wieder dünn usw.?

 

Ich war ca. 4 Wochen im Urlaub und vor dem Urlaub war ales ok und seid ich zurück bin ist das Problem da.

 

tech. Daten.

 

3 Ghz CPU

3 GB Ram

ATI Radeon X1650 Pro 512MB

250 GB Sata HD

 

er wurd in den letzten 4 Wochen nicht gebraucht.

 

Ich danke euch für euere Hilfe im voraus!!!!!:cool: :D ;) :p

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel

 

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Den grafikktreiber kann ich nicht bestimmen da ich den treiber von der CD genommen habe

als kauf der Garka war im Mai 07.

wenn ich den Treiber aus dem netz nehme zeigt mir der anti virus einen Virus an und das System stürz ab.

 

Die Grafikarte ist passiv gekühlt ich habe noch einen lüfter unterhalb eingebaut damit er kühlt.

 

pinky

Link zu diesem Kommentar

Moin Pinky,

 

- Woher hast du den den Treiber geladen?

 

- Welcher Virenscanner ist im Einsatz.

 

- In welcher Auflösung spielst du?

 

- Was für einen Monitor hast du, wieviel Zoll, 4:3, 16:9 o. 16:10 (Widescreen)

 

Lad dir doch den ATI Catalyst (7.7) von der AMD Seite runter.

Drivers & Software

 

Vorher sollte allerdings der alte über "Systemsteuerung / Software" deinstalliert werden, dannach ein System neustart u. dann die Installation vom neuen Paket erfolgen.

 

Ich war ca. 4 Wochen im Urlaub und vor dem Urlaub war ales ok und seid ich zurück bin ist das Problem da.

 

- Hatte in der Zeit denn jemand Zugang zur Wohnung, zum PC, Im Eventlog kann man ja leicht erkennen ob der Rechner in Zwischenzeit gelaufen ist.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs

 

Ich habe einen 4:3 Monitor Acer

Antivirus AVK

 

Der Treiber ist von der CD der Garfikkarte die beim Kauf beilag.

Beim laden des 7.7 ATI Catalystes ein Virus.

 

Ich spiele normaler weisse Spiele von 800x600 oder 1024x768.

Das Anti-Aliasing ist bei mir immer ausgeschaltet.

 

In den letzten vier Wochen war mein Vater zuhause aber er satg er habe nichts angefasst.

 

gurss pinky

Link zu diesem Kommentar
Beim laden des 7.7 ATI Catalystes ein Virus.

 

Mit Sicherheit False/Positive, AMD verteilt keinen Virus mit dem Treiberpaket. Das wäre nämlich innerhalb von Minuten die Riesen-Mega-Schlagzeile in allen bekannten IT-Webseiten.

 

Übrigens hab ich den Treiber vor ein paar Tagen selber runtergeladen u. mein "avast! 4 Home" Scanner hat nix gemeldet.

 

Tausch doch mal den Scanner o. mach nen Online-Scan.

 

In den letzten vier Wochen war mein Vater zuhause aber er satg er habe nichts angefasst.

 

Klar, weisst du wie oft ich diese Antwort im Helpdesk schon erhalten habe.

Wenn du den Catalyst 7.7 nicht installieren willst, schmeiss den momentan installierten trotzdem mal runter u. check nochmals mit DriverCleaner ob alle Reste entfernt wurden.

 

Dann mach nen Reboot u. dannach kannst du nochmals von CD installieren u. abchecken ob sich was an der Anzeige verbessert hat.

 

WinTotal - Software - Driver Cleaner Professional Edition

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...