Jump to content

wo bekomm ich folgende 70-624 Unterlagen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo..

 

da ich nix finden kann das echt gut für die 624 geeignet ist und auch kein Buch von MS angekündigt zu sein scheint würd ich das suchen was MS hier angibt

 

Preparation Guide for Exam 70-624: TS: Deploying and Maintaining Windows Vista Client and 2007 Microsoft Office System Desktops

 

ich brauch also die UNterlagen ILT Course 5058 Office und ILT Course 5105V

 

Kann ich sowas irgendwo kaufen und gibts das auch in deutsch ? (würds aber auch in englisch nehmen?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

morgen,

najo die tech REf hab ich aber so wie da alles beschrieben ist nützt die nicht viel.....die Kapitel sind doch teils recht wirr, der Zusammengang BDD / WAIK wird nicht erklärt , auch zu ACT gibts nix zu finden......

 

Mit der tech Ref trau i mir nicht zu die Prüfung zu bestehen wenn ich ehrlich bin, leider scheints auch so zu sein das sich hier im Board noch keiner wirkli intensiv mit WAIK und BDD beschäftigt hat da ich auf div Fragen diesbezüglich eigentlich keine Antworten bekomm..darum würd ich eben gern diese oben genannten Ordner haben weil i mir davon klra strukturierte Übungsabläufe erwarte die auch nachvollziehbar sind....

 

Ich hab zwar mit WAIK schon meine Install hinbekommen, klappte wunderbar, wozu ich aber nun BDD nutzen soll ist mir unklar....auch unattend haut nicht hin und ein Capture IMage kann ich auch nicht machen weil i nach dem PE Boot vom Capture Boot Image nie auswählen kann welche Partition ich capturen will...dies ist normal dann der Fall wenn sysprep nicht ausgeführt wurde-dies hab ich aber selbstverständlich schon gemacht..

Also Probleme über Probleme und keine Lösungen *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...