Jump to content

CCNP: Ciscopress Buchreihen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einigen Beiträgen gibt es unterschiedliche Meinungen zu den offiziellen Ciscopress Büchern für die Vorbereitung zum CCNP.

 

Laut Ciscopress würd ich jetzt zum Thema BSCI die "Exam Certification Guide" Reihe nehmen, da ich hier die meiste Erfahrung habe und zum Thema BCMSN die "Self-Study Guides", da dieses Thema für mich eher theoretischer Natur ist.

 

 

Which book is right for me?

 

Self-Study Guides and Exam Certification Guides are intended to complement one another.

Though they will cover similar content, they do so in a very different manner.

 

Choosing one book over another depends where you are in the study cycle:

 

- If you are familiar with the base concepts, but need to assess your knowledge and review/practice for the exam, we recommend the Exam Certification Guides.

 

- If you are new to a topic area and need more detailed discussions of the foundation concepts, we recommend you start with the Self-Study Guides.

 

 

 

Oder wie versteht ihr das? Kann mir jemand (s)eine Meinung dazu mitteilen?

 

 

Danke+Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...