Jump to content
Sign in to follow this  
K3rb3ros

Exchnage - Fehler beim Deaktivieren einer Regel

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Exchange auf dem SBS 2003. Vorweg muss ich gestehen, dass ich keine großen Kenntnisse in Exchange habe.

 

In der Ereignisanzeige taucht immer wieder folgender Fehler auf:

 

MSExchangeIS Mailbox Store 1147

Beim Deaktivieren einer Regel für Öffentliche Ordner (Regel-ID 1-3AA5) ist Fehler 0x8007000e aufgetreten. Die Ordner-ID des Öffentlichen Ordners befindet sich im Datenabschnitt dieses Ereignisses. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

 

Laut Microsoft kann es an einem vollen Postfach liegen, wobei das betroffen Postfach hinsichtlich der Größe keine Einschränkungen hat.

 

Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Exchange noch nicht so super aus, bin gerade am Einarbeiten. Desshalb weiß ich auch garnicht wo ich anfangen soll zu suchen.

 

Bitte um Hilfe

 

Gruß Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...