Jump to content

Exchnage - Fehler beim Deaktivieren einer Regel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Exchange auf dem SBS 2003. Vorweg muss ich gestehen, dass ich keine großen Kenntnisse in Exchange habe.

 

In der Ereignisanzeige taucht immer wieder folgender Fehler auf:

 

MSExchangeIS Mailbox Store 1147

Beim Deaktivieren einer Regel für Öffentliche Ordner (Regel-ID 1-3AA5) ist Fehler 0x8007000e aufgetreten. Die Ordner-ID des Öffentlichen Ordners befindet sich im Datenabschnitt dieses Ereignisses. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

 

Laut Microsoft kann es an einem vollen Postfach liegen, wobei das betroffen Postfach hinsichtlich der Größe keine Einschränkungen hat.

 

Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Exchange noch nicht so super aus, bin gerade am Einarbeiten. Desshalb weiß ich auch garnicht wo ich anfangen soll zu suchen.

 

Bitte um Hilfe

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...