Jump to content

nicht existierende ordner werden angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe ein komisches problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. wir haben auf einen server (w2k) diverse ordner angelegt. soweit so gut. wenn ich aber von einem client (xp-pro) auf den ordner bzw. unterornder gehe, wird nur ein ordner angezeigt, der garnicht exisitiert, alles andere ist leer. das tritt bei einigen clients auf, nicht bei allen. was noch komisch ist, ist die tatsache, wenn ich im explorer den korrekten pfad angebe, komme och auf die diversen angelegten ordner und daten. wenn ich per rdp auf den server gehe und schauen, sind nur die ordner vorhanden, die auch angelegt wurden. ich stehe vor einem rätstsel. :confused: danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

hallo xp-fan,

 

attribute sind auf den "realen" ordner nicht gesetzt. die ansichten sind alle gleich eingestellt. wenn ich an einem client einen neustart mache, ist die ansicht im explorer wierder so, wie sie sein soll und die ordner werden wieder angezeigt. verstehe einer was will, ich verstehe es nicht. und morgen ist es wieder das gleiche problem. :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...