Jump to content

t-online.de geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

mal ne ganz kurze frage: was ist das wieder für ein microsoft misst das ich in vista ultimate 64 über den internetexplorer die seite t-online.de nicht erreichen kann obwohl ich sie auf meinem win xp pro rechner der daneben steht sehr wohl erreiche? google und diese forum seite erreiche ich ja, also kann es kein verbindungsproblem geben wie mir das system weismachen will. übrigens passiert das sporadisch mit unterschiedlichen seiten, ist also nicht auf die t-online seite beschränkt. hat jemand ähnliche probleme und vielleicht eine lösung?

mfg disuwe

Link zu diesem Kommentar
was ist das wieder für ein microsoft misst

 

Sorry, aber geistige Tiefflieger werden hier nicht supportet. Entweder du stellts deien Frage anständig, ohne pauschale Verurteilungen, welch enicht haltbar sind, oder du lässt es bleiben.

 

Wenn du bei uns Hilfe für dein problem willst stelle deine Frage, in einem höflichen Ton, noch einmal.

 

Vielen dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...