Jump to content

Videocontroller ( VGA kompitabel )


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Expertenrunde

 

Ich habe hier einen Amilo PA 2510 auf dem Vista aufgespielt war.

Nun habe ich alle paritionen gelöscht und XP Prof. aufgespielt.

 

Jetzt habe ich das Problem das ich im Gerätemanager den Videocontroller ( VGA kompitabel ) mit einem Fragezeichen und gelben Ausrufezeichen angezeigt bekomme, dessweiteren wird mir auch die Grafikkarte ATI XI 1200 nicht aufgelistet. Ich habe schon mehrere Treiber Probiert die ich für dieses Gerät finden konnte, jedoch wird der Treiber für den Videocontroller ( VGA kompitabel ) einfach nicht gefunden bzw kann ihn nicht Installieren. Alle anderen Geräte konnte ich unter XP ohne Probleme zum laufen bekommen, nur die Grafikkarte bzw der Chipsatz für die VGA macht diese Probleme.

 

hat eventuel hier ein Fachmann noch eine Lösung wie ich das Lösen könnte ?

 

Über antworten wäre ich sehr dankbar

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Werde mich dann wohl oder übel mit dem ****en Vista auf der Kiste abfinden müßen, denn irgendwie funzt das alles nicht mit dem treiber für den Chipsatz.

versuche es nochmal mit Catalyst Software Suite 7.7 ^^

Download - ATI Catalyst Software Suite für XP 7.7 Englisch - CHIP Online

"Die Catalyst Software Suite 7.7 enthält "AMD Display Driver" in der Version 8.39."

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...