Jump to content

70-620 als Elective Exam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hat jemand von euch auf der MCP Site gelesen, dass die 620 jetzt auch als Wahlexamen für den MCSE 2000 & 2003 gilt.

 

Did you know that you have new elective options for Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA) and Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) certifications on both Windows Server 2000 and Windows Server 2003? Exam 70-620, Exam 70-236, and other exams can now serve as general and core client electives on your MCSA and MCSE track.

 

Dann taucht die 620 nicht nur in den Client Exams auf, sondern auch in den Electives!!!

Na das ist ja mal ein "einfacher" Weg zum MCSE!!! :D

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
weder die 270 noch die 620 werden oder waren ein Stolperstein wie ich meine

 

Aber es ist jetzt möglich sowohl die 270 als auch die 620 auf dem Weg zum MCSE zu nutzen.

Beispiel: 270, 290, 291, 293, 294, 297, 620 = MCSE 2003

Und nachdem was man von der 620 hört, ist diese, verglichen mit der 270, ja ziemlich einfach.

Ist auf jeden Fall interessant für die, die noch auf dem Weg zum MCSE sind. Und als Zusatz gibts noch den MCTS dazu! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...