Jump to content

W2k3 Term. Server Task Manager Reiter User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir bitte einer erklären wie es möglich sein kann dass jeder User in meiner Domäne wenn er sich am Terminal Server anmeldet und den Task Manager öffnet und den Reiter User ansieht die vollen Adminrechte hat? D. h. er kann User abmelden, disconnecten und sogar Remote Controll machen????

 

 

Welche GPO Richtlinie ist für sowas verantwortlich??? Ich wüsste nicht mal dass es möglich ist wenn ich es wollte? :confused: :confused:

 

Als übergangslösung hab ich jetzt mal per local computer policy den Task Manager komplett deaktiviert. Ist aber auch nur eine Übergangslösung, möchte eigentlich gerne einigen Usern den Task Manager zugestehen aber halt nie und nimmer in dem Berechtigungsausmaß.

 

plz Help!:(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...