Jump to content

70-621 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute (2 Wochen früher als geplant) die 70-621 bestanden. Da momentan die Auslastung nicht so hoch ist, konnte ich mich fast jeden Tag 8 Stunden auf diese Prüfung vorbereiten. Und nachdem ich letztes Wochenende mir die MOC Unterlagen zu den Kursen durchgelesen habe war ich doch sehr überrascht: Der Stoff war gut verdaulich und da ich seit Januar mit Windows Vista arbeite, hatte ich auch schon einige Vorkenntnisse. Nun aber zum wesentlichen: Vorbereitet habe ich mich mit den MOC Unterlagen und einer VMware mit Windows Vista Ultimate in einer Testumgebung mit Windows Server 2003 R2. Die Prüfung bestand aus zwei Teilen, die sich aus den Prüfungen 70-620 und 70-622 zusammensetzt. Anzahl der Fragen waren 56, wobei 32 Fragen zum Thema "TS: Configuring Windows Vista" und 24 Fragen zum Thema "Pro: Microsoft Desktop Support". Themen waren:

- UAC

- Netzwerkverbindungen

- Windows Defender

- Internet Explorer 7.0

- Ereignisanzeige (Filter)

- Überwachungstools

- WLAN Konfiguration

- Imaging

 

Alles in allem war die Prüfung recht einfach. Zeit ist mehr als ausreichend.

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

@schusterharry

Auf die 624 bereite ich mich (noch) nicht vor. Ich habe noch die 70-623 vor zu machen. Dann ist ersteinmal Schluss. Dann bereite ich mich noch mal intensiv auf Exchange 2007 vor.

 

@netfreak

Ich habe die Prüfung auf englisch gemacht. Die Übersetzung soll miserabel sein, daher ich ich mich entschlossen die Prüfung auf englisch abzulegen.

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

@schusterharry

Ich habe vor in nächster Zeit die 70-624 zu machen. Dazu dient der Voucher, den ich als Wartezeitgoodie für die 70-621-Beta1 bekommen habe.

Das Office Deployment steht bei uns bald an.

Als Unterlagen habe ich nur ein Hands on Lab-Printout von einem Lehrgang bei MS im April.

Hast Du schon etwas anderes gefunden?

 

Gruß,

 

Cipollini22

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...