Jump to content

Citrix WTS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ihr habt mir Vorgeschlagen das Access Essentials 2.0 zu nutzen.

 

Nun habe ich ein gutes Angebot für Citrix Presentation Server 4.5.

 

Ich erhoffe mir von Citrix folgendes mehr Leistung durch besseres Coordinieren von Programmen, bessere Administration, und mehr Sicherheit.

 

Werden diese Erwartungen erfüllt odermacht es meine WTs nur langsames da ein weiteres großes Programm?

 

Wie sieht es unter Citrix mit USB Sticks, CD-Rom laufwerke, und USB-Scheckkartenleser am lokalen Gerät aus, können diese in meine WTS Verbindung mitgenommen werden?

 

Mal eine ganz ****e Frage, aber was ist eine Citirx Farm?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

eine Citrix Farm ist eine , na sagen wir, Gemeinschaft. Ein Zusammenschluss all deiner Citrix Server. Alle zusammen bilden die Farm.

 

Deine Erwartungen werden, meiner Meinung nach, vollkommen erfüllt. Nein es macht deinen TS nicht langsamer.

 

Die Einbindung der Geräte ist in der Regel kein Problem (ausser ComPort - würg). Die meisten Probleme gibt es mit den Druckern. Aber auch da laufen fast alle mit dem univ. Druckertreiber.

 

Meiner Meinugn nach ist Citrix die Königsklasse für terminal Lösungen. Kostet aber auch. :)

4.5 Lässt sich aber auch gut administrieren. Und wenn Du mit 4.0 noch nix zu tun gehabt hast, brauchst Du Dich auch nicht an den etwas anderen Admin Einstieg / GUI zu gewöhnen.

Grüße

c.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...