Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern die 70-294 nach 3 Wöchiger Vorbereitung erfolgreich mit 800 Punkten abgelegt. Die Prüfung war wie ich finde knackig, extrem viel GPO Fragen. 4 Sims davon zwei gleich am Anfang (Bruno, Standordzuordnung, Desktopeinstellungen und letze weis ich nimmer) Die Sims haben alle funktioniert, die Fragen waren alle grosszügig ausformuliert sodass man gut aufpassen musste den Faden nicht zu verlieren. Vor allem zum Schluss ist es nervig soviel Geduld aufzubringen alles zu lesen was nicht immer vorteilhaft ist ;-) Dauer 210min hatte noch 70 min über.

 

Gruß Gor

Link zu diesem Kommentar

noch eine Designer entweder 297 oder 298 dann MCSE danch werde ich etwas ITL machen

 

Ich bin mir nicht sicher an drei kann bzw konnte ich mich auf jeden fall erinnern ;-)

 

Bei den Sims ist es auch so das vieles von Haus aus gesperrt ist und man nur auf die wirklich relevanten Teile einfluss nehmen kann. Wer in der Testumgebung etwas spielt für den ist Sims keine herausforderung.

 

Gruß Gor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...