Jump to content

windows vista premium mehrere probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin leuts,

 

ich habe mir gestern windows vista premium gekauft. die installation ging relativ prblemlos über die bühne meine problemee sind aber anderer natur:

ich weiss nicht wie ich die 3-d ansich anschalten kann die ich so geil finde>:O)=

http://www.picupload.biz/img_120_ijn.gif

(ich habe übrigens eine OEM version, welches allerdings kein problem sein solltw)

mein 2tes problm ist, dass ich auf einige dateien nich zugreifen kann.

es kommt dann immer eine fehlermeldung ich sei nicht berechtigt auf den ordner zuzugreifen.

ich würde mich also über einige tipps oder ratschläge sehr feuen.

 

grüsse admiralex

Link zu diesem Kommentar

Hallo admiralex,

 

läuft die Aero Oberfläche bei dir überhaupt?

 

1. was für eine Hardware hast Du?

2. Hast Du schonmal das Rating (Windows Experience Index, weiß leider gerade nicht wie es in deutsch heißt )in Vista durchführen lassen?

(drücke mal windows taste + pause) in der Mitte unter System gibt es ein Score.

3. Um was für Dateien bzw. Ordner handelt es sich denn?

Link zu diesem Kommentar

moin leute

erstmal danke für die schnelle hilfe!

also meine hardware ist wie folgt:

klassifikation 5.1

prozessor core 2 duo 6400 2.13 800mhz

ram 2046mb

system 32bit

edit: meine grafikkarte geforce 8800gts 640mb

dieses aero hat erst bei mir geklappt als ich topdesk installiert habe. dasgefällt mir allerdings nicht so gut und ist auch nur eine testversion.

 

und ich spreche von allen ordnern die auch vor installation auf meiner festplatte waren wie desktop eigene dokumente etc.

desweiteren habe ich xfire installiert und die heruntergeladene setup datei kann ich zb nicht löschen weil ich nicht berechtigt bin obwohl ich bei sicherheit alle so geändert habe wie es sein sein sollte.

 

grüsse admiralex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...