Jump to content
Sign in to follow this  
marka

Zwischenablage defekt

Recommended Posts

Hi Folks,

 

folgendes Phänomen:

Bei mir funktioniert seit zwei Tagen die Zwischenablage nicht mehr richtig. Nach einem Reboot geht zunächst alles. Auch, wenn ich mich ab- und wieder anmelde.

Aber nach ein paar Stunden kann ich plötzlich nichts mehr in die Zwischenablage kopieren.

Ein Programm (Editor Proton) meldet sogar "Zwischenablage kann nicht geöffnet werden".

Die anderen Programme machen einfach nur nichts, ohne Fehlermeldung.

 

Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung im Petto?

 

Vielen Dank schonmal...

Share this post


Link to post

Hallo marka,

 

evtl. ist die Zwischenablage einfach nur voll, durch ein Programm oder ähnliches.

schau mal jede Stunde nach was sich in der Zwischenablage befindet.

Start->Ausführen->clipbrd

 

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post

Nein, leider nicht, aber gestern und heute ist der Fehler nicht aufgetreten, ob wohl ich keine Änderungen am System vorgenommen habe...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...