Jump to content
Sign in to follow this  
paumus

Gemeinsamer Kalender mit Exchange 2007 VHD Test Drive

Recommended Posts

Hallo,

 

ich vermisse die öffentlichen Ordner in Exchange 2007 (ich habe grade das VHD-Test Drive-Image als virtuelle Maschine am Laufen).

 

Wir brauchen für manche Abteilungen einen gemeinsamen Abteilungskalender, in den alle Mitarbeiter schauen und eintragen können. Ich hatte gedacht, das ginge mit einem Kalender in einem öffentlichen Ordner. Oder sehe ich das falsch?

 

Zweitens würde ich gern wissen, wie man einschränken kann, dass andere Leute die eigenen Frei/Belegt-Zeiten sehen dürfen.

 

 

Danke für Eure Hilfe,

paumus

Share this post


Link to post

Danke schonmal.

 

Was ich noch dazu hätte sagen müssen:

Mein Hauptproblem ist aber nicht, dass ich keine Verwaltung für die Ordner habe (das soll ja nur noch über die Shell möglich sein, was mich jetzt nicht sooo stört), sondern, dass in Outlook Web Access keine Öffentlichen Ordner finden kann :confused:

 

Edit:

Irgendwie beginne ich zu ahnen, dass Kalenderfreigaben und öffentliche Ordner mit Outlook Web Access gar nicht funktionieren?! Mist ist, dass ich kein Outlook hier habe, um es damit zu testen. (Wir hatten als bevorzugten Client OWA ins Auge gefasst, um uns Installationen auf den Clients zu sparen.)

 

Allerdings wundert mich diese Seite hier: green.ch - Hosted Exchange In OWA sollte das alles danach kein Problem sein.

 

Komisch Komisch...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...