Jump to content

Vista - Neuinstallation - Upgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

 

Ich besitze der Vista Home Premium Version und habe mir das Upgrade für die Ultimate Version gekauft. Für das Upgrade habe ich eine kleine Datei bekommen, in der anscheinend die Lizenzinformationen drin stehen.

 

Da ich da ich die HP Version schon installiert und aktiviert hatte musste ich nur auf die Datei klicken und konnte dann Ultimate installieren....alles kein Problem

 

Nun habe ich mir ein paar neue Komponenten gekauft und eingebaut und Vista lieft nicht mehr ( was zu erwarten war).

 

Also installiere ich Vista neu.

 

Zuerst die HP Version, die ich dann telefonisch aktivieren musste weil mein Key anscheinend in Benutzung ist (von meiner ersten Installation nehme ich mal an).

Dann mache ich das Upgrade zu Ultimate und ich muss wieder anrufen um es zu aktivieren aus dem gleichen Grund.

 

Die zwei Installationen sind sehr Zeitintensiv...:( (bestimmt 3 - 4 Stunden)

 

Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist gleich Ultimate zu installieren, weil ich keine Lust habe alles doppelt zu machen.

 

Danke und Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Leidensweg vieler?

 

Sicher dir den CD-Key vom laufenden Ultimate.

Den nimmst du demnächst wenn du die Anytime Upgrade-DVD reinwirfst.

-----

Zumindest funktioniert das mit dem HP 6358EA, Toshiba A200-10N, Samsung R70 Aarat Devin, Sony VGN-CS5/P.G | LG4, Tosh. P100-10U

 

Also eigentlich kein Problem und eine evtl. monierte Lizenzverletzung von Irgendjemand weist du in das Reich der Fabel zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...