Jump to content

Prtojekt Windows Deploymnet Service WDS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weis das passt zwar nicht hierher, aber meine Kollegen im Fachinformatiker Forum können mir leider nicht helfen.

 

Also ich bin im dritten Lehrjahr als FiSi und mache als Abschlußprojekt, WDS Windows Deployment Service. Da habe ich noch einige Fragen bzw. Aussagen zu..ihr könnt ja mit Stimmt und Stimmt nicht antworten.

 

1. Es gibt drei Serverfunktionsmodi: Legacy RIS (wäre ein normaler RIS),

Gemischter Modus (RIS UND WDS)

Einheitlicher Modus (nur WDS)

 

2. In welchem Modus kann man Images von XP und Wista machen?

3. In welchem Modus kann man XP und Vista per Netzwerk verteilen?

4. Welche internen ''Tools'' Benutzt man zum Image machen von XP und welche für Vista

5. Welche internen ''Tools'' benutzt man um XP oder Vista zu verteilen?

 

vielen Dank im Vorraus

 

edit: kann man mit WDS SOftwareverteilung durchführen?

Link zu diesem Kommentar

also ich muss michd a mich2007 anschliessen,

 

das was du da fragst steht in der Docu..sogar auf Deutsch....ehrlich gesagt bin i jo der MEinung das du bei nem Projekt was lernen sollst ....dazu gehört wohl auch zu wissen wo man nachlesen kann

 

Wenn dir da im Fachinformatiker Forum nicht geholfen werden kann hoff ich mal das das daran liegt das sich noch keiner mit WDS beschäftigt hat denn wer das getan hat und diese Fragen nicht beantworten kann......najo......

 

Such nach Waik Dokumentation und du wirst alles wissen was du wissen willst, auch die tech Ref zu VISTA kann ich empfehlen-da steht das genauesten beschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...