Jump to content

Lan Verbindung "Netzwerkkabel wurde entfernt"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute Vista installiert.

Da ich über den Browser meinen Router nicht erreicht habe schaute ich unter Netzwerkverbindungen nach.

 

hier zeigte er mit als status "Netzwerkkabel wurde entfernt". Dsa Netzwerkkabel ist natürlich dran. Habe den Adapter deaktiviert und wieder aktiviert, hat nix gebracht.

Vorher war XP drauf da war alles einwandfrei (ich habe kein Vista update sondern eine Neuinst. gemacht auf Home Premium)

 

Jemand eine Idee???

 

vg,

Rossie

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hi,

 

nicht böse sein, ich spreche aus erfahrung ;)

 

hängt das ding an einem router? und hat der vielleicht einen macken. Ich hatte mal ewig gesucht und dann hatter der switch im router einen defekt, die lichter haben aber fein geblinkt

 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hänge ich den Router an meinen Laptop bekomme ich eine Verbindung und mache ich das selbe mit dem PC erhalte ich auch die obige Fehlermeldung mit dem Netzwerkkabel.

 

mfg

Urza

 

Edit: Hat sich erledigt. Mein Verbindungskabel war kein CrossOver.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...