Jump to content

Win2003 SBS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab hier nämlich folgende Datenträger soweit vorhanden gefunden:

 

1. MS Windows Server 2003 R2 Standard Edition (WRMServices 1.0 with SP 1) Februar 2006

2. wie 1, DISC 2

3. wie2, DISC 2

4. MS WServer 2003 R2 Standard Edition VLPKey Required Disc 1

5. wie 1 aber x64 Eiditon VLProductKey Required Englisch Disc 1, July 2006

6. wie 5 Englisch Multilanguage von May 2006 DISC 2

 

alle haben so teils die farbe hellblau und silber

 

Exchange genauso (nur rote farbe teils)...

 

Langsam hasse ich die Welt der Lizenzen/Microsoftischen Produkte =)

 

So nun, woran erkenne ich den Unterschied oder wie weiß ich das es sich um eine SBS Server handelt?

 

Auf dem Server (Vor-Ort) habe ich das Win2k3 CD verzeichnis mit Readme auch mla angeschaut. Readme sagte SBS 2003.

 

Im eOpen Portal sehe ich aber Windows 2003 R2 und Echange 2003 Server Lizenzen.

Link zu diesem Kommentar
Also laut deiner Beschreibung würde ich auf einen W2k3 R2 Multi Language tippen

in der 32 / 64 Bit Version und zusätzlich ein Exchange Server.

 

Beurteilen kannst aber nur du das :)

 

Beurteilen, ein hässliches Wort. :)

 

Ich und mein Kollege rätseln, wie das ganze jetz überhaupt SBS sein soll, wenn aber die einzelnen Server (Win2k3 und Exchange) vorhanden sind und auch einzeln lizenziert sind, wohl aber nur VLKeys für Win2k3 vorhanden ist.

 

*seufz* ich fürcht ein Berater muss her... naja werdens schon überleben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...