Jump to content

Produktkey in W2K3 ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal wieder eine Frage.

 

Ich müsste dringend einen W2K3 - Server installieren, habe aber zur Zeit noch keine Lizenz dafür (ist bestellt). Ich habe noch eine, von einem anderen Server. Jetzt meine Frage: Kann ich erst mal zum installieren die vorhandene (bereits auf einem anderen Server aktiviert) nehmen, und wenn die neue da ist, diese gegen die alte austauschen (möchte ja schließlich alles legal haben) Es geht mir ja nur darum, dass ich aus Zeitgründen den Server schon mal installieren kann? Und es ist mir schon wichtig, dass ich später alle MS-Updates, SPs usw installieren kann. :(

 

Freue mich über jeden Hinweis,

Fränky

Link zu diesem Kommentar

Hallo und danke für Deine Antwort,

 

aber ich habe bereits eine Version bestellt, und möchte den Server aus Zeitgründen vorab installieren !!!!!!

 

so etwas supporten wir nicht!

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/genuine-advantage-91289.html

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/firmen-xp-corporate-neu-gekauftes-xp-umtypisieren-110411.html

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/key-aendern-109474.html

 

hier nur einige ... und auch öffter mal der Dr. Melzer beteiligt ;) .

 

Ich hatte nicht vor, ein illegales Windows zu betreiben, ging mir nur um sehr wertvolle Zeit ;) .

 

Wenn das nicht geht, dann habe ich halt Pech gehabt. Aber ich lasse mir ungern sowas unterstellen, wobei ich eine Lizenz für den Server gekauft habe :mad:

Link zu diesem Kommentar

aber ich habe bereits eine Version bestellt, und möchte den Server aus Zeitgründen vorab installieren !!!!!!

 

Wenn du die Hardware nicht rechtzeitig bestellt hättest könntest du auch nicht installieren. Warum zum Teufel denkst du dass es bei der Sofgtware ander ist?

Erst bezahlen, dann nutzen!

 

Ich hatte nicht vor, ein illegales Windows zu betreiben, ging mir nur um sehr wertvolle Zeit ;) .

 

Aber wenn du installierst, ohne die Lizenz zu haben, ist das illegal. Wenn es dir um wertvolle Zeit geht, bestelle deien Lizenzen das nächste Mal rechtzeitig.

 

Aber ich lasse mir ungern sowas unterstellen, wobei ich eine Lizenz für den Server gekauft habe :mad:

 

Wir unterstellen garnichts, wir supporten nur nichts was illegal ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...