Jump to content

MySQL Server Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

melde mich auch mal wieder hier.

 

Vll. hat jemand so was schon im Einsatz, ich hab mehrere Domains die ich Betreue und auch entsprechende WebSeiten mit Datenbanken.

Hat jemand von euch eine Software im Einsatz mit dem er die mysql Datenbanken sichern kann und eventuell die Files die auf dem Server liegen gleich mit?

 

Wäre klasse wenn mir jemand ein paar adressen nennen könnte,

Software darf auch gerne was kosten.

 

vielen dank im vorraus

Frank

Link zu diesem Kommentar

hui,

 

mit so wenigen Antworten hab ich nicht gerechnet :)

 

aber hier was was ich gefunden habe

 

MySQL Backup and manage MySQL Datenbank server : admin mysql : mysql database backup : mysql backup manager : database management : web database : database programming : database tool : mysql database : mysql client : mysql dump : : web development : ( DumpTimer 70€ Pro vers. )

Fazit: Man kann die Datenbanken gut sichern

aber bis man erstmal seine 13 DBs drinn hat und dann noch 13 mal den BackupTimer Job konfiguriert hat ist mal eben ne Stunde weg.

Es wird jedes mal eine php Datei erzeugt die auf den Server per FTP kopiert werden muss.

 

und

 

SQL Manager | EMS SQL Manager for MySQL | Overview 150€

Hatte ich jedoch nur mal die DEMO Version, aber das GUI ist vielversprechend.

Sehr hoher funktionsumfang.

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Es wird jedes mal eine php Datei erzeugt die auf den Server per FTP kopiert werden muss.

 

mmh dann musst du deine ausführungszeit aber gehörig nach oben ändern oder? mmh ich hätte da probleme mit, einmal wegen der ausführungszeit und wegen der problematik das die speicher eine phpsession begrenzt ist. denn die cache auf 64 oder mehr mb hochzusetzen macht für mich nicht so den sinn.

 

gibts da nicht nette perl/python scripts?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...