Jump to content

Exchange User soll nur mails von sich selbst erhalten!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ein etwas ungewöhnliches Thema. Für unseren Paketdienst haben ich einen User mit eigener Mailadresse eingerichtet. Mit dem Programm des Paketdienstes werden Mails an unsere Kunden genieriert und versendet (Inhalt Paketstatus!).

 

Ich möchte jetzt einfach nur verhindern, dass unsere Kunden auf diese Mail antworten, da das Postfach dieses User eigentlich nur zur Kontrolle dient (die Versandstatusmail werden als Kopie an den User gesendet!).

 

Habt Ihr da eine Idee?

 

Gruß

Lips

Link zu diesem Kommentar

... hab mal wieder die Hälfte vergessen anzugeben... das mit der noreply@blabla.com funktioniert das auch, wenn ich bei meinem Provider ein Catch-All Postfach hab? und die Mails über PopCon auf den ExchangeSrv landen?

 

Das PopCon zeugs ist noch ne Übergangslösung, ich will eigentlich den Exchange in den nächsten Wochen selbst machen lassen...

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...