Jump to content

Unsagbar Dumm


Ramierezz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

 

Neulich habe ich etwas erlebt, dass euch sicherlich auch interessiert. Auf den ersten Blick hat es nicht viel in diesem Forum zu suchen, auf den zweiten Blick sicherlich schon. Folgendes Szenario:

 

Ein Mann kommt in einen Elektrofachhandel mit dem Wunsch einen Videorecorder zu kaufen. Er wendet sich an den Verkäufer. Der hat sicherlich Ahnung von den Geräten hier.

 

Verkäufer: „Jawohl, da kann ich Ihnen helfen.“ Er führt den ahnungslosen Kunden prompt in die Video Abteilung, zu den DVD- Geräten und sagt: „Hier haben wir eine große Auswahl von DVD- Recordern, toll nech?“

 

Kunde: „Aber ich möchte doch einen Videorecorder.“

 

Verkäufer: „Einen Videorecorder? Das ist doch veraltete Technik. Das nützt Ihnen nichts! Sie müssen einen DVD-Recorder Kaufen.“

 

Kunde: „Es mag ja sein das dass nicht der neuste Stand der Technik ist. Ich möchte aber einen Videorecorder kaufen, verstehen Sie das nicht?“ NUR EINEN VIDEORECORDER!

 

Verkäufer: „Nein nein, Sie müssen mir erst mal erklären warum Sie den brauchen und wofür Sie ihn einsetzen wollen!"

 

Kunde: „Guter Mann, ich denke nicht, dass Sie das etwas angeht!“

 

Verkäufer: „Wenn Sie mir nicht verraten wollen wofür Sie das Gerät brauchen muss ich Sie auffordern das Geschäft zu verlassen!“

 

Darauf hin schmeißt der Verkäufer den Kunden aus dem Laden, und der Kunde denkt sich: „Was für inkompetente Voll***en arbeiten hier nur?!“

 

 

So, und jetzt denkt Ihr euch: Klar, der Kunde hat recht, was für absolut dämliche Minderwertigkeitskomplex geplagte Hirnakrobaten arbeiten hier? Und was hat den Typen geritten den Text in ein Computerforum zu stellen?

 

Um die Geschichte zu verstehen, müsst Ihr euch den folgenden Link ansehen.

 

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/portfreigabe-ordner-117858.html

Link zu diesem Kommentar
PLZ - Don't feed the trolls! :rolleyes:

 

Off-Topic:

Hihi mag sein .....

 

.... ich frag mich trotzdem warum er hier herum heult und es nicht macht wie der von ihm angesprochene Kunde und in ein anderes Geschäft (Forum) geht, damit er seinen Rechner einem Spammer oder Kinderp*rno Verteiler als Bot zur Verfügung stellen kann. Es ist ja nur seine IP die man ermitteln kann .....

 

Kopfschüttelnde Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...