Jump to content

McAfee Probleme mit ePolicy Orchestrator 3.6.1.166


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben folgendes Problem beim Einrichten der Verwaltungskonsole von McAfee (ePolicy Orchestrator 3.6.1.166) auf Windows 2003 Server Standard Edition.

Wenn wir in der Verwaltungskonsole von McAfee ein "Verteiltes Repository" hinzufügen möchten und den Assistent dazu aufrufen, springt dieser automatisch von einem Fenster in das nächste, sodass es nicht möglich ist, z.B. den UNC-Pfad anzugeben (das zugehörige Fenster blitzt nur kurz für Sekunden auf, eine Eingabe in die Maske ist somit nicht möglich) und danach springt das Programm sofort in das Paketauswahlfenster. Man kann dann zwar die Schaltfläche "zurück" betätigen, allerdings bleibt das Paketauswahlfenster stehen und man kann den Assistenten dann nur über "abbrechen" schließen.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und weiß eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe das gerade mal auf unserem Test ePo Server nachgestellt.

Um sicher zu sein: Der Assistent springt direkt weiter OHNE das Du einen Namen für das Repository eingeben kannst? Das sollte gar nicht funktionieren, da der Name für das Repository ein Pflichfeld ist.

Quell- und Masterrepositories sind alle in Ordnung? Wie sind diese definiert?

Wenn dort kein Fehler zu finden ist, würde ich über eine Neuinstallation oder ein Update auf Version 3.6.1.202 nachdenken.

 

Gruß

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...