Jump to content

Sce 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich des SCE 2007 an euch, geht ja aus der Überschrift hervor ;)

 

Wir haben jetzt den SCE2007 auf einem W2K3 SP2 (akt.Updates) testweise installiert und es funktioniert auch alles soweit.

Allerdings benötigen wir eine Software die auch die Product-Keys zu den installierten Anwendungen mit in die Datenbank speichert bzw. diese überhaupt anzeigt.

Hier geht es hauptsächlich um die installierten MS Produkte (Office 2003,Office 2007,Windows Betriebssysteme)

 

Bekomm ich den SCE2007 dazu das er mir diese Aufgabe erfüllt oder muss ich doch auf eine Software eines Drittanbieters zurückgreifen ?

 

Wir haben die SCE 2007 Testversion , nicht die Beta.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...