Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie beweist ihr euren Status (eure absolvierten Prüfungen)?  

6 Stimmen

  1. 1. Wie beweist ihr euren Status (eure absolvierten Prüfungen)?

    • Alle der nach der Prüfung ausgedruckten Bestätigungen
      2
    • MCP (MCSA,MCSE,MCDBA,...) Zertifikat
      4
    • ganz anders (bitte in den Thread schreiben)
      0


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hab ne Frage. Wenn ihr irgendwem euren Status als MCP (in meinem Fall mit bis jetzt 2 Prüfungen) zeigen wollt (zum Beispiel in Bewerbungen), was haltet ihr für intelligenter.

Das es im Lebenslauf und dem Anschreiben steht ist klar ... aber als Nachweis.

 

Den Zettel der nach der Prüfung ausgedruckt wird wo bestanden drauf steht, oder das "schöne" MCP Zertifikat von Bill Gates "persönlich" unterschrieben :rolleyes: oder überhaupt ganz was anderes.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Teufel!

Ich habe im Anschreiben das Logo unten drunter gesetzt und eine Farbkopie des Zertifikats in den Unterlagen gehabt.

Das kam bei meinen Bewerbungen immer gut an!

 

Viel Glück!

 

 

In diesem Sinne:

 

"Bewegung macht beweglich - und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen. "

Paul Haschek (*1932), deutscher Theologe, Kamilianer-Pater, Redakteur der Monatszeitschrift »Feierabend«

Link zu diesem Kommentar

Das Transscript ist ne interessante Antwort.

 

Denn bei nur dem "schönen" Zertifikat fehlt mir die Möglichkeit zu beweisen, welche Wahlprüfungen oder zusätzlichen Prüfungen ich gemacht habe.

Natürlich gebe ich die im Lebenslauf an ... aber die einzelnen Prüfungsnachweise sind halt doch recht unschön und ein bischen viele mit der Zeit ... also Transscript & Zertifikat gefällt mir als Möglichkeit ... danke für die Idee deubi :)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...