Jump to content

Dateitypenzuordnung per User - Drucken Dialog im Kontextmenü


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ihr,

 

ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Dateierweiterung *.pdf userbezogen zuordnen. Mittels ftype und assoc schaffe ich mir eine grundsätzliche Ausgangskonfiguration und ordne nun per Eintrag unter HKEY_CU\Software\Classes\*Dateiertyp* zu. Das klappt soweit wunderbar und auch ohne Probleme. Mit ein bisschen ausprobieren in den Parametern des FTYPE-Befehls ändere ich sogar den "open"-Befehl im Kontextmenü. Lediglich der Menüpunkt (im Kontextmenü) "Drucken.." ist verschwunden. Diesen benötige ich aber wieder. Hat jemand eine Ahnung wo genau dieser Punkt in der Registrierung eingetragen wird oder was ich ändern muss damit ich diesen Menüpunkt wieder habe?

 

Vielen Dank an dieser Stelle schon ein mal.

 

Gruß

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...