Jump to content

Sichern mit ntbackup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo wir haben einen 2003 Server und ich wollte über ntbackup eine Datensicherung machen. Ich kann dort dann die Ordner bzw. Dateien zum sichern auswählen. Wenn ich System State anklicke, geht auf der rechten Seite:

 

- Active Directory

- Boot Files

- COM+

- Registry

- Sysvol

 

Dort kann ich aber nichts auswählen, die Kästchen sind grau hinterlegt.

Ähnlich ist es bei Microsoft Exchange Server, dort kann ich erst ab Microsoft Information Store einen Haken setzen.

 

Ist das normal? werden die Daten trotzdem gesichert????

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich würde behaupten, dass dort nur eine etwas irreführende Darstellung gewählt wurde. Ich habe dort noch nie eine Auswahl getroffen (wenn du nur den hacken in SystemState setzt und es nicht zusäztlich markierst siehst du das rechts gar nicht) und es wurde immer gesichert.

 

Ich vermute dass du dort nichts abwählen kannst, wäre also eigentlich besser, wenn dort hacken zu sehen wären

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...